Planet Care oder Me-Time

Planet Care oder Me-Time

Ja, gleich zwei englische Worte in der Überschrift. Ich weiß. Ich stell mir einfach die Frage, ob die Sorge und das Beschützen unseres Planeten (Planet Care) immer im Gegensatz zu einem “Ich tue mir mal etwas Gutes” stehen muss. Oft denke ich, wenn ich überlege mir...
Ein neues Projekt

Ein neues Projekt

Hey hey, Corona hat mich inspiriert! Ich habe ein wunderbares neues Projekt gestartet! UPDATE: Den BlogPost habe ich vor ca. 1,5 Monaten angefangen zu schreiben…und jetzt fertig gestellt….) Willkommen in meinem Garten! Also einen Garten hatte ich ja schon...
Gedanken-

Gedanken-

Suchen, suchen, finden lachen, weinen, starten warten, warten, win!   Testen, schreiben, reden texten, bauen, hoffen warten, warten, win!   Warten, texten, schauen hoffen, lernen, bauen warten, warten, win!   Leben eines Networkmarketers- Dagmar Brewig...
Ausnahmezustand zu Hause

Ausnahmezustand zu Hause

Heute hat er mich erwischt. Der Ausnahmezustand. Aus heiterem Himmel. Und ich weiß nicht woran es liegt…  Im Prinzip ging alles den normalen Weg, die Kinder essen Frühstück, ich mach das live Video, dann die Hunderunde…  Hausaufgaben der Kinder, kochen,...
„Schule“ zu Hause

„Schule“ zu Hause

Hier ein Post für alle, die gerne Ihre Ergebnisse der Basteleien aus den „Schule“ zu Hause Videos zeigen wollen. Schickt die Bilder mit dem Anfangsbuchstaben des Namens Eures Kindes an „hallo @ Dagmarbrewig . de“ ohne Leerzeichen, natürlich und...