Hier ein Post für alle, die gerne Ihre Ergebnisse der Basteleien aus den „Schule“ zu Hause Videos zeigen wollen.
Schickt die Bilder mit dem Anfangsbuchstaben des Namens Eures Kindes an „hallo @ Dagmarbrewig . de“ ohne Leerzeichen, natürlich und ich lade sie hier in den Beitrag hoch…
Wird bestimmt eine tolle Liste!!!

Weitersagen!

Außerdem dürft ihr natürlich sehr gerne die Links auch weiterverteilen. Ich denke jeder kennt noch ein oder zwei Mamas und Kinder, die vielleicht auch ein wenig mehr Input gebrauchen könnten.

Die ersten paar Videos waren jetzt eher an die kleineren Kinder gerichtet, aber ich plane ja euch etwas länger mit „Schule“ zu Hause versorgen zu können. Also wird der Schwerpunkt morgen, am 19.3. neben dem Rezept (was fast alle können! ) Etwas mehr auf den großen liegen. Ich freu mich wie immer!

Die Videos von „Schule“ zu Hause

Für alle, die den Artikel hier finden, aber die Videos noch suchen… Die sind hier auf der Webseite unter Kinder, Küche, Chaos zu finden.

Und hier kommen jetzt all die tollen Werke, die mich von den Kinder erreicht haben! VIELEN DANK fürs mitmachen!

 

 

 

 

 

 

 

 

Teile diesen Beitrag , das würde mich freuen!

Willkommen!

Fotografin Damgar Brewig- Selbstportrait

Zur APP