Als Mama mit viel zu tun brauchst Du:

  • Hilfe + Ideen bei familiären Problemen,
  • Ideen für den Haushalt oder
  • Hilfe und Know How um im Internet durchzustarten?

 

Hier bist Du richtig!

das Blog

Blogartikel

Warum Dagmar?

Warum solltest Du hier bleiben?

Z

Seit über 30 Jahren Erfahrung

Meine Erfahrungen in Kinderbetreuung und Beschäftigung habe ich in vieleln Jahrzehnten gesammelt. Davon 20 Jahre als Mutter…

Z

Lerne wann und wo Du magst

Durch Online-Kurse auf Abruf kannst Du hier immer vorbeikommen, wenn Du Zeit hast. Oder ein neues Problem auftaucht

Z

Technik vernünftig erklärt

Als Lehrerin weiß ich wie man Wissen weitergibt, und meine zwei Super-Kräfte sind: schnelles Lesen und präzises Zusammenfassen.

Z

Hilft mir- und Dir wohl auch!

Nach über 10 Jahren online habe kenne ich viele Abkürzungen und Ressourcen.

Windrädchen, Kleber Papierschiffchen und ein Pinsel

Werde noch heute Teil des „Dorfes“

„Es braucht ein Dorf um ein Kind zu erziehen“. Dieses afrikanische Sprichwort ist der Leitsatz meiner Gruppe auf Facebook für berufstätige + entspannte Mamas. Ideen und Tricks rund um Familie, Berufstätigkeit & Online Technik.